Stichwort

Heike Littger


Folker Kraus-Weysser / B. Natalie Ugurdemir-Bricks: Ethno-Marketing. Türkische Zielgruppen verstehen und gewinnen

Cover
Moderne Industrie Verlag, München 2002
ISBN 9783478252607, Gebunden, 247 Seiten, 42.00 EUR
[…] Viele Türken sind markenbewusst, offen für Werbung und kaufkräftig. 97 Prozent ihres Haushaltseinkommens geben sie in Deutschland aus. Trotzdem werden sie von Unternehmen vernachlässigt…

Detlef Gürtler: Der Minus-Milliardär. Wie Thomas Haffa EM.TV erst zur heißesten Aktie und dann zur heißesten Luft am Neuen Markt machte

Cover
Lardon Media Verlag, Berlin 2001
ISBN 9783897690349, Gebunden, 254 Seiten, 17.90 EUR
[…] Von allen Karrieren des Neuen Marktes war die des Thomas Haffa die schillerndste. Und das Desaster seiner Firma EM.TV war wohl das teuerste in der Geschichte dieses Börsensegments.…