• Bücher

2 Bücher

Stichwort Heike Littger


Folker Kraus-Weysser/B. Natalie Ugurdemir-Bricks: Ethno-Marketing. Türkische Zielgruppen verstehen und gewinnen

Cover: Folker Kraus-Weysser / B. Natalie Ugurdemir-Bricks. Ethno-Marketing - Türkische Zielgruppen verstehen und gewinnen. Moderne Industrie Verlag, Frankfurt am Main, 2002.
Moderne Industrie Verlag, München 2002
ISBN 9783478252607, Gebunden, 247 Seiten, 42,00 EUR
Viele Türken sind markenbewusst, offen für Werbung und kaufkräftig. 97 Prozent ihres Haushaltseinkommens geben sie in Deutschland aus. Trotzdem werden sie von Unternehmen vernachlässigt oder falsch angesprochen.…

Detlef Gürtler: Der Minus-Milliardär. Wie Thomas Haffa EM.TV erst zur heißesten Aktie und dann zur heißesten Luft am Neuen Markt machte

Cover: Detlef Gürtler. Der Minus-Milliardär - Wie Thomas Haffa EM.TV erst zur heißesten Aktie und dann zur heißesten Luft am Neuen Markt machte. Lardon Media Verlag, Berlin, 2001.
Lardon Media Verlag, Berlin 2001
ISBN 9783897690349, Gebunden, 254 Seiten, 17,90 EUR
Von allen Karrieren des Neuen Marktes war die des Thomas Haffa die schillerndste. Und das Desaster seiner Firma EM.TV war wohl das teuerste in der Geschichte dieses Börsensegments. Als Haffa am 24. Juli…