• Bücher

2 Bücher

Stichwort Kundenbindung


Armin Klein: Besucherbindung im Kulturbetrieb. Ein Handbuch

Cover: Armin Klein. Besucherbindung im Kulturbetrieb - Ein Handbuch. Westdeutscher Verlag, Wiesbaden, 2003.
Westdeutscher Verlag, Wiesbaden 2003
ISBN 9783531138459, Kartoniert, 285 Seiten, 25,90 EUR
Die Bedeutung von Besucherorientierung und Besucherbindung - unter den Stichworten Customer Relationship Marketing und Kundenbindung in der kommerziellen Wirtschaft längst als zentrale Aufgabe eines zukunftsorientierten…

Christian Homburg/Ruth Stock: Der kundenorientierte Mitarbeiter. Bewerten, begeistern, bewegen

Cover: Christian Homburg / Ruth Stock. Der kundenorientierte Mitarbeiter - Bewerten, begeistern, bewegen. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden, 2000.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2000
ISBN 9783409116466, Gebunden, 230 Seiten, 39,88 EUR
Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Kundenorientierung auf Mitarbeiterebene. Wie gelingt es Führungskräften, ihre Mitarbeiter für die Kunden zu begeistern? Entscheidend für den Unternehmenserfolg sind…