Stichwort

Columbine Highschool

2 Bücher

David Miles Hogg / Lauren Hogg: #NEVER AGAIN. Das Manifest einer Rebellion - Deutsche Ausgabe

Cover
btb, München 2018
ISBN 9783442717965, Kartoniert, 160 Seiten, 8.00 EUR
[…] Zwei Schüler der Marjory Stoneman Douglas High School schreiben ein Manifest für unsere Zeit und geben tiefe Einblicke in die Anfänge der Bewegung #NeverAgain, entstanden nach dem Amoklauf…

Joachim Gaertner: Ich bin voller Hass - und das liebe ich. Dokumentarischer Roman. Aus den Original-Dokumenten zum Massaker an...

Cover
Eichborn Verlag, Berlin 2009
ISBN 9783821858487, Gebunden, 192 Seiten, 16.95 EUR
[…] "Ja ... ich kann das nicht glauben ... Er hat ... immer noch Kugeln - Er schießt einfach und schießt und schießt ..." Aus 25.000 Seiten Ermittlungsakten destilliert Joachim Gaertner…