Buchautor

Walter Niedermayr

Walter Niedermayr wurde 1952 in Bozen in Südtirol geboren, wo er auch heute noch lebt und als Fotograf alpiner Landschaften arbeitet.
Bücher auf
2 Bücher

Walter Niedermayr: Titlis. Deutsch-Englisch

Cover
Hatje Cantz Verlag, Ostfildern 2004
ISBN 9783775714051, Gebunden, 96 Seiten, 39.80 EUR
Text von Martin Prinzhorn. Auf insgesamt 40 mittelformatigen Farbfotografien schickt uns Walter Niedermayr in die Welt des ewigen Eises: auf den über 3000 m hoch gelegenen Schweizer Titlis-Gletscher,…

Walter Niedermayr: Walter Niedermayr. Zivile Operationen. Deutsch / Englisch

Cover
Hatje Cantz Verlag, Ostfildern 2003
ISBN 9783775712606, Gebunden, 168 Seiten, 49.80 EUR
Mit 209 farbigen Abbildungen. Herausgegeben von der Kunsthalle Wien / Gerald Matt, Marion Piffer Damiani, Texte von Franz Xaver Baier, Marion Piffer Damiani, Stephan Berg, Marion Piffer Damiani im Gespräch…