Buchautor

Tom Bouman

Tom Bouman war Musiker und Verlagslektor. Er lebt mit Frau und Tochter im nordöstlichen Pennsylvania. "Auf der Jagd" ist sein Debütroman.
2 Bücher

Tom Bouman: Im Morgengrauen. Roman

Cover
Ars vivendi Verlag, Cadolzburg 2018
ISBN 9783869139005, Gebunden, 350 Seiten, 22.00 EUR
Der Sommer hält Einzug in die tiefen Wälder von Wild Thyme, Pennsylvania, und für Officer Farrell hat er nichts als Ärger im Gepäck. So muss er sich in dieser vom industriellen Niedergang schwer gezeichneten…

Tom Bouman: Auf der Jagd. Roman

Cover
Ars vivendi Verlag, Cadolzburg 2017
ISBN 9783869137223, Gebunden, 287 Seiten, 20.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Gottfried Röckelein. "In der Nacht, bevor wir die Leiche fanden, konnte ich nicht schlafen." So beginnt die Geschichte des US-Dorfpolizisten Henry Farrell, Ex-Somalia-Kämpfer…