Buchautor

Robert Sedlack

Robert Sedlack, geboren 1963, wuchs in Calgary, Kanada, auf und hat später u.a. in New York und London gelebt. Er schreibt Drehbücher und hat sich als Dokumentarfilmer einen Namen gemacht. Heute lebt der Schriftsteller mit seiner Katze Molly in Los Angeles. "Afrikasafari" ist sein erster Roman.

Robert Sedlack: Ein unvergessliches Jahr im Leben des Fred Pickle. Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2005
ISBN 9783455068115, Gebunden, 446 Seiten, 22.00 EUR
Aus dem Englischen von Ulrich Blumenbach. Fred Pickle ist achtunddreißig, aber manchmal benimmt er sich, als wäre er neunzehn oder gar erst fünf. Früher war er eine Sportskanone, bis ein Unfall seiner…

Robert Sedlack: Afrikasafari. Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2003
ISBN 9783455068108, Gebunden, 400 Seiten, 19.90 EUR
Aus dem Englischen von Ulrich Blumenbach. Richard Clark ist neunzehn Jahre alt, kreist am liebsten um sich selbst, und wenn er gerade nicht an Sex denkt oder selbst Hand anlegt, dröhnt er sich mit Drogen…