Buchautor

Paul Harding

Paul Harding, 1967 in Wenham, Massachusetts, geboren, studierte Englische Literatur, war Schlagzeuger in einer Rockband und machte den Master in Creative Writing am Iowa Writers? Workshop. Für seinen Debütroman "Tinkers" bekam er 2010 den Pulitzerpreis. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in der Nähe von Boston.

Paul Harding: Verlust. Roman

Cover
Luchterhand Literaturverlag, München 2015
ISBN 9783630873770, Gebunden, 272 Seiten, 19.99 EUR
Aus dem Englischen von Silvia Morawetz. Für "Tinkers" wurde Paul Harding mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnet. Nun schreibt er die Geschichte der Familie Crosby, die in dem Städtchen Enon in Maine lebt,…

Paul Harding: Tinkers. Roman

Cover
Luchterhand Literaturverlag, München 2011
ISBN 9783630873671, Gebunden, 188 Seiten, 19.99 EUR
Aus dem Amerikanischen von Silvia Morawetz. Der Uhrmacher George Washington Crosby liegt, umgeben von seiner Familie, in seinem Haus in dem Städtchen Enon im Sterben. Paul Hardings Roman begleitet ihn…