Buchautor

Mo Willems

Mo Willems, 1968 geboren, schreibt und illustriert Kinderbücher, Fernsehsendungen und Theaterstücke illustriert. Er lebt zusammen mit seiner Familie in Massachusetts, USA.

Mo Willems: Bring doch mal schnell die Taube ins Bett!

Cover
Klett Kinderbuch Verlag, Leipzig 2016
ISBN 9783954701506, Gebunden, 40 Seiten, 13.95 EUR
Aus dem Englischen von Monika Osberghaus. Mit den "Elefant & Schweinchen"-Büchern ging es los. Nun stellen wir Ihnen einen weiteren eigenwilligen Bilderbuchhelden aus Mo Willems Feder vor: die Taube -…

Mo Willems: Das Buch über uns

Cover
Klett Kinderbuch Verlag, Leipzig 2015
ISBN 9783954701261, Gebunden, 64 Seiten, 9.95 EUR
Was ist das Beste am Lesen? Was könnte ein Kind dazu bringen, ein Erstlesebuch zu lieben? Bildungshunger ist es wohl nicht. Aber wenn ein Kind erlebt, dass ein Buch ganz direkt mit ihm zu tun hat, wenn…