Buchautor

Martin Z. Schröder

Rubrik: Literatur
Martin Z. Schröder, 1967 in Berlin (Ost) geboren, hat sich als Schweizerdegen mit einer kleinen Akzidenzdruckerei selbständig gemacht und arbeitet außerdem als Journalist. Er lebt in Berlin.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 2 Bücher

Max Goldt / Martin Z. Schröder: Chefinnen in bodenlangen Jeansröcken

Cover
Rowohlt Berlin Verlag, Berlin 2014
ISBN 9783871347924, Gebunden, 144 Seiten, 25.00 EUR
"It's only a movie", pflegte Alfred Hitchcock zu sagen, wenn jemand, insbesondere er selbst, an einem seiner Filme etwas auszusetzen hatte. Ein nicht rundum gelungenes Kunstwerk ist also halb so schlimm.…

Martin Z. Schröder: Allgemeine Geschäftsbedingungen. Roman

Cover
Alexander Fest Verlag, Berlin 2002
ISBN 9783828601024, Gebunden, 304 Seiten, 17.90 EUR
Savio, gerade achtzehn geworden, kennt sich in Kaufhäusern bestens aus. Er ist ein Ladendieb, immer gut gelaunt, keiner kommt ihm auf die Schliche. Eines Tages passiert, was ihn selbst verblüfft: Er raubt…
🗊 5 Notizen