Buchautor

Kevin Baker

Rubrik: Literatur
Kevin Baker wurde 1958 in New Jersey geboren. Er studierte politische Wissenschaften und lebt heute in New York City.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 2 Bücher

Kevin Baker: Die Straße zum Paradies. Der New-York-Roman

Cover
Droemer Knaur Verlag, München 2004
ISBN 9783426196762, Gebunden, 830 Seiten, 24.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Ingrid Krane-Müschen (Rebecca Gable) und Michael J. Müschen. Es war im Juli 1863. In den Straßen Manhattans streiten sich Kinder mit wilden Schweinen um Brot. Schnaps, bezahlt…

Kevin Baker: Dreamland. Roman

Cover
Schneekluth Verlag, München 2000
ISBN 9783795117290, Gebunden, 702 Seiten, 25.51 EUR
Aus dem Amerikanischen von Ingrid Krane-Müschen. "Komm mit nach Dreamland, denn Träume werden dort wahr!" Zwerge und Gangster, Gaukler und Huren, Glücksritter und Desperados der Alten Welt, Straßenkinder…
Stichwörter