Buchautor

Hanna Lemke

Hanna Lemke, geboren 1981 in Wuppertal, studierte am Deutschen Literaturinsitut Leipzig und lebt derzeit in Berlin.
Bücher auf
2 Bücher

Hanna Lemke: Geschwisterkinder. Erzählung

Cover
Antje Kunstmann Verlag, München 2012
ISBN 9783888977497, Gebunden, 128 Seiten, 14.94 EUR
Eine beinahe zur Alltäglichkeit gewordene Einsamkeit umgibt Milla und Ritschie, und auch die Vertrautheit zwischen den beiden Geschwistern scheint nicht mehr zu sein als eine Erinnerung an die Kindheit.…

Hanna Lemke: Gesichertes. Stories

Cover
Antje Kunstmann Verlag, München 2010
ISBN 9783888976421, Gebunden, 192 Seiten, 17.90 EUR
"Übrigens hat Papa mich letztens angerufen", sagte Georg mit einem kleinen Lachen. "Er hat gefragt, ob ich das Elterngeld überhaupt noch bräuchte oder ob ich inzwischen anderweitig ein gesichertes Einkommen…
🗊 3 Notizen