Buchautor

Bryan Stanley Johnson

Brian Stanley Johnson wurde 1933 in London geboren. Er war Dozent für Englisch am King's College und Literaturredakteur. B. S. Johnson veröffentlichte Romane und Erzählungen, darüber hinaus arbeitete er für Film und Fernsehen als Autor und Regisseur. Er starb 1973 in London.
Bücher auf
3 Bücher

Bryan Stanley Johnson: Christie Malrys doppelte Buchführung. 3 CDs

Cover
Kein und Aber Verlag, Zürich 2005
ISBN 9783036911564, CD, 19.90 EUR
Laufzeit 194 Minuten. Gesprochen von Martin Semmelrogge. Christie Malry ist ein einfacher junger Mann, der sich vorgenommen hat, reich zu werden. Er beginnt in einer Bank zu arbeiten, um sich zumindest…

Bryan Stanley Johnson: Albert Angelo. Roman

Cover
Argon Verlag, Berlin 2003
ISBN 9783870245627, Gebunden, 232 Seiten, 18.00 EUR
Aus dem Englischen von Regina Rawlinson. Mit einem Nachwort von Cordelia Borchardt. B.S. Johnsons Protagonisten sind Helden des Alltags: "Albert Angelo" erzählt die Geschichte eines dicklichen jungen…
🗊 4 Notizen

Bryan Stanley Johnson: Christie Malrys doppelte Buchführung. Roman

Cover
Argon Verlag, Berlin 2002
ISBN 9783870245603, Gebunden, 224 Seiten, 18.00 EUR
Mit einem Vorwort von Georg M. Oswald. Aus dem Englischen von Michael Walter. Christie Malry, ein einfacher junger Mann, hat sich vorgenommen, reich zu werden. Er beginnt, in einer Bank zu arbeiten.…
🗊 5 Notizen