Dieter Müller

Dieter Müller

Cover: Dieter Müller
Rolf Heyne Collection, München 2005
ISBN 9783899102130
Gebunden, 392 Seiten, 55,00 EUR

Klappentext

Mit Aufnahmen von Luzia Ellert und einem Text von Ingo Swoboda. Dieter Müller blickt auf zweiunddreißig leidenschaftliche Kochjahre voller Erlebnisse und Begegnungen zurück. Dieses Kochbuch präsentiert sein Lebenswerk und spannt einen Bogen von den Anfängen bis heute. Es vereint seine gesammelten Rezepte und seine berühmt gewordenen Gerichte, wie dem Amuse bouche Menü, das schon jetzt Kochgeschichte schreibt, der Creme Brûlee von Gänseleber, dem Cappuccino von Curry und Zitronengras, dem Tonkaboheneneis, dem Champagnercreme-Sorbet und vielen mehr. All diese Rezepte sind mit diesem Buch nun erstmals zum Nachkochen freigegeben.
Mehr Bücher aus dem Themengebiet
Stichwörter