Constanza Seijo

Die echte Mittelmeerküche

Cover: Die echte Mittelmeerküche
DuMont Verlag, Köln 2003
ISBN 9783832020026
Gebunden, 215 Seiten, 29,90 EUR

Klappentext

Die Mittelmeerküche ist nicht nur lecker, sondern auch gesund und gar nicht so kompliziert. In diesem Buch präsentiert uns Constanza Seijo authentische Gerichte aus ihrer Küche, die man ohne großen Aufwand und mit überall erhältlichen Zutaten nachkochen kann. Ihre Rezepte haben Tradition. Schon im gastfreundlichen Hause ihrer Eltern und Großeltern wurden Familie und Gäste so verwöhnt. Die exzellente Kennerin der mediterranen Küche führt uns ein in die Geheimnisse solch herrlicher Gerichte wie überbackene Feigen mit Ziegenkäse, Frittata mit Zucchini, Miesmuscheln mit Sellerie und Vermouth, Zitronenhuhn mit Estragon oder Ricotta-Espresso-Creme. Lecker, einfach und unverfälscht - so schmeckt der sonnige Süden!
Mehr Bücher aus dem Themengebiet