Essay

Dies Sträußchen als Ebook

09.08.2016. Arno Widmann wird siebzig. Unter anderem erinnern Gabriele Goettle an die Schriftsteller-taz, und Cees Nooteboom an die Zeit des Mauerfalls. Die Artikel unseres Perlentaucher-Geburtstagssträußchens können Sie hier als Ebook kaufen.
"Arno Widmann - einer der klügsten, gebildetsten und scharfsinnigsten Journalisten der Republik..." Christian Bommarius am Montag in der Berliner Zeitung zum 70. Geburtstag von Arno Widmann. Er war Tutor bei Adorno und Textchef bei der Vogue. Er hat die taz mitbegründet und viele weitere Medien bereichert.

Wir haben zu seinem Geburtstag zusammen mit der edition.fotoTAPETA ein e-book herausgebracht - mit Beiträgen unter anderem von Silvia Bovenschen, Eleonore Büning, Gabriele Goettle, Cees Nooteboom, Christiane Peitz, Joachim Sartorius und Karl Schlögel:

RUNDER KOPF - Arno Widmann zum 70. Geburtstag
Hrsg. Thierry Chervel / Andreas Rostek
e-book - ISBN: 978-3-940524-58-4 - Preis: 4,99 EUR.

Sie können es hier über buecher.de kaufen.