![Cover](https://perlentaucher.de/cdata/jTTW00bHAWmWJNvkMDr6mSVJi6E=/200x0/9783100024039.jpg)
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2015
ISBN 9783100024039, Gebunden, 208 Seiten, 22.99 EUR
Der Band enthält 37 s/w-Abbildungen. Große Augen, lächelnde Münder: Gesichter auf Plakatwänden sollen Gefühle erzeugen, Vertrauen, Intimität - alles Leitbegriffe der Werbung im 21. Jahrhundert. Aber der…
🗊
4 Notizen
![Cover](https://perlentaucher.de/cdata/fs4XZraRtK6jnqaV9kV5NiPWJTc=/200x0/9783958290426.jpg)
Steidl Verlag, Göttingen 2015
ISBN 9783958290426, Gebunden, 184 Seiten, 28 EUR
Allen Zumutungen des Alterns und der 'Endlichkait' zum Trotz, plötzlich erscheint erneut fast alles möglich: Liebesbriefe, Selbstgespräche, Eifersuchtsdramen, Schwanengesänge, Gesellschaftssatiren und…
🗊
6 Notizen