Thomas Perry

Sicher ist nur der Tod

Roman
Cover: Sicher ist nur der Tod
Kabel Verlag, München 2002
ISBN 9783822505823
Gebunden, 402 Seiten, 19,90 EUR

Klappentext

Aus dem Amerikanischen von Elke Link. Max Stillman und sein Partner Walker ermitteln in einem gigantischen Versicherungsbetrug. Die heiße Spur führt sie in ein Dorf, in dem sie die Drahtzieher vermuten. Doch was sie dort entdecken, übersteigt jede Vorstellungskraft: eine ganze Gemeinde, die dem Verbrechen verfallen scheint.

Im Perlentaucher: Rezension Perlentaucher

Die Jagdszenen dieses letzten Teils lassen alle Wahrscheinlichkeit hinter sich und es gehört die Chuzpe eines Meisters dazu, einen eindeutig im Hier und Jetzt angesiedelten Roman auf so souveräne Weise an die Grenze zum Fantastischen zu treiben, ohne sie doch je zu überschreiten. Das Staunen über diesen Wagemut schlägt schnell in Bewunderung um, die durch die atemlose Spannung bis zur letzten Zeile gewiss nicht gemindert wird...
Lesen Sie mehr von Ekkehard Knörer in 'Mord und Ratschlag'