Bettina Hesse (Hg.)

Heiß und innig

Ein erotisches Hörbuch. 1 CD
Cover: Heiß und innig
Audiobuch, Freiburg 2003
ISBN 9783899640076
CD, 17,90 EUR

Klappentext

Die Rowohlt-Reihe erotischer Geschichten in einer Auswahl für eine CD als erotisches Hörbuch. Die Sprecher Matthias Haase und Doris Plenert geben den Texten ein absolutes Format. Raumschaffende phantastische Erotik zum Hören. Literatur, die sich in die sehnsuchtsvollsten Schichten unserer Haut verinnerlicht. Heiß und innig.

Rezensionsnotiz zu Süddeutsche Zeitung, 06.08.2003

O nein, der Körper kommt bei diesem erotischen Hörbuch nicht zu kurz, garantiert Rezensent Tobias Lehmkuhl. Er selbst sei zunächst "zu Boden geworfen" worden, worauf das "Körpererlebnis" unaufhörlich zwischen "Lachen" und "Schmerz" geschwankt habe, während die Sprecher völlig "ironiefrei" Bettina Hesses extrem klischeehaltigen Text hin- und herherchelten, rauf- und runterstöhnten. Es bleibe ihnen auch nichts anderes übrig, um trotz der "schlichten Phantasien" doch noch irgendetwas wie Erotik entstehen zu lassen. Das Ergebnis: "ein Hörbuch zum Gotterbarmen".
Lesen Sie die Rezension bei buecher.de
Stichwörter