Magazinrundschau - Archiv

Tape Op

1 Presseschau-Absatz

Magazinrundschau vom 27.01.2015 - Tape Op

Rob Bisel unterhält sich mit dem Toningenieur Russ Terrana, der jahrelang für Motown arbeitete und unter anderem die ersten Platten mit den Jackson 5 und Michael Jackson abmischte, über den er sehr liebevoll spricht: "Er war einfach sehr nett. Er war direkt. Es war nicht leicht, Michael Jackson zu sein. Nirgends konnte er hingehen, ohne sich zu verkleiden, er wäre sonst belästigt worden. Einmal hörte ich, dass er noch nie in einem Supermarkt war, das war einfach unmöglich für ihn. Jermaine Jackson erzählte mir, dass sie einmal zu einem Supermarkt gingen, als er schloss, und dem Betreiber ein paar Dollar gaben, damit Michael sich umsehen kann. Er staunte über all die Gänge und Regale mit Waren - das hat ihn umgehauen."