Bücher zum Thema

Deutsche Krimis

3 Bücher - Stichwort: New York

Donald E. Westlake: Fünf schräge Vögel. Roman

Cover
Atrium Verlag, Zürich 2016
ISBN 9783855357956, Gebunden, 288 Seiten, 19.99 EUR
Aus dem Englischen von Tim Jung. Mit diesem Roman hat der legendäre Donald Westlake nicht nur einen der erfolgreichsten Krimis geschrieben, sondern auch den Höhepunkt der Gaunerkomödie defi niert: ein…

Sibylle Lewitscharoff: Killmousky. Roman

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2014
ISBN 9783518423905, Gebunden, 223 Seiten, 19.95 EUR
Was jetzt? Frauen? Zigaretten? Whiskey? Den lieben langen Tag? Richard Ellwanger ist es ein Rätsel, wie er von nun an seine Zeit verbringen soll. Den Dienst als Kriminalhauptkommissar hat er quittiert,…
🗊 5 Notizen

Andreas Eschbach: Eine Billion Dollar. Roman

Cover
Lübbe Verlagsgruppe, Bergisch Gladbach 2001
ISBN 9783785720493, Gebunden, 734 Seiten, 23.52 EUR
Gestern fuhr John Fontanelli noch Pizzas in New York aus. Heute ist er der reichste Mann der Welt Eine Billion Dollar, mehr Geld, als man sich überhaupt vorstellen kann. Dieses Vermögen hat die italienische…