Gerard Depardieu

Mein Kochbuch

Cover: Mein Kochbuch
Zabert und Sandmann Verlag, München 2004
ISBN 9783898830980
Gebunden, 207 Seiten, 19,90 EUR

Klappentext

Mit Fotos von Nicolas Bruant und Text von Karen Howes. Er ist einer der wenigen europäischen Schauspieler von Weltrang: Gerard Depardieu. Leidenschaft zeigt er aber nicht nur im Film und auf der Bühne, sondern auch in der Küche. Seine Passion hat der Hobbykoch und Genussmensch Depardieu mittlerweile auch zur Profession gemacht: Seit Jahren produziert er als Winzer an der Loire hochwertige Weine, und mit einem eigenen Restaurant im Herzen von Paris hat er sich einen lang gehegten Traum erfüllt. Wann immer es sein Terminplan erlaubt, steht Gerard Depardieu nicht nur zu Hause, sondern auch in seinem Restaurant selbst am Herd. Seine Lieferanten kennt er persönlich, und er lässt es sich nicht nehmen, frühmorgens auf dem Markt einzukaufen. Sein sehr persönliches Kochbuch ist mehr als nur die Sammlung seiner Lieblingsrezepte. Es ist eine Hommage an die ehrliche traditionelle Küche, ein Aufruf zu ökologischer Qualität und bewusstem Genuss.
Mehr Bücher aus dem Themengebiet