Siedler Verlag, München 2006
ISBN 9783886808410, Gebunden, 446 Seiten, 24.95 EUR
Aus dem Englischen von Thomas Schmidt. Der weltweite Wohlstand nimmt infolge der Globalisierung zwar insgesamt zu, doch auch das Gefälle zwischen Reich und Arm wird immer größer. Das Bewusstsein für…
🗊
4 Notizen
Karl Blessing Verlag, München 2006
ISBN 9783896673121, Kartoniert, 319 Seiten, 14.95 EUR
Tanja Busse deckt Skandale der modernen Produktion und Preispolitik auf und zeigt, wie der Konsument als gesellschaftliche Macht der Zukunft Einfluss nehmen kann. Im praktischen Teil gibt sie konkrete…
🗊
3 Notizen
Siedler Verlag, München 2006
ISBN 9783886806768, Gebunden, 480 Seiten, 24.95 EUR
Aus dem Englischen von Karl Heinz Siber. Wer die Geschichte unserer Wirtschaft verstehen will, muss die Bedeutung von Familiendynastien erkennen. Denn es waren die Rockefellers und Fords, die Guggenheims…
🗊
4 Notizen