Bücher zum Thema

Bücher aus und über Japan

Bücher zum Stichwort Japan und ihr Echo in der deutschen Qualitätspresse.

2 Bücher - Stichwort: Basho

Dany Laferriere: Ich bin ein japanischer Schriftsteller. Roman

Cover
Verlag Das Wunderhorn, Heidelberg 2020
ISBN 9783884236284, Gebunden, 200 Seiten, 22.00 EUR
Aus dem Französischen von Beate Thill. Es ist nur ein Titel: "Ich bin ein japanischer Schriftsteller". Er hat nicht vor, das Buch zu schreiben. Doch der Titel lässt ihn nicht los. Er träumt davon, ein…
🗊 4 Notizen

Marion Poschmann: Die Kieferninseln. Roman

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2017
ISBN 9783518427606, Gebunden, 168 Seiten, 20.00 EUR
Gilbert Silvester, Privatdozent und Bartforscher im Rahmen eines universitären Drittmittelprojekts, steht unter Schock. Letzte Nacht hat er geträumt, dass seine Frau ihn betrügt. In einer absurden Kurzschlusshandlung…
🗊 7 Notizen