Lee Child

Die Abschussliste

Roman
Cover: Die Abschussliste
Blanvalet Verlag, München 2006
ISBN 9783764501822
Gebunden, 478 Seiten, 19,95 EUR

Klappentext

Silvester 1989/90. Die Mauer ist gefallen. Der Kalte Krieg? Geschichte. Die US-Army hat keinen Feind mehr. Und Jack Reacher hat Bereitschaftsdienst, als das Telefon klingelt. Keine Neujahrsglückwünsche. Ein toter Zwei-Sterne-General, zwischen heißen Laken. Herzinfarkt. Doch Reachers Misstrauen erwacht, als der Fall unter den Teppich gekehrt werden soll. Weitere Morde sprechen eine erbarmungslose Sprache. Und plötzlich steht Reacher selbst unter Verdacht. Wer will ihn aus dem Weg räumen?
Seine Suspendierung kann Reacher nicht aufhalten, er gräbt tiefer und tiefer. Und er kommt einer Militär-Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf die Spur. Es ist ein neuer Krieg - gegen Feinde innerhalb der Army. Und Jack Reachers persönlicher Krieg: gegen den Verrat.
Mehr Bücher aus dem Themengebiet