Christopher Bloss

Die besten Leibesübungen aller Zeiten

Cover: Die besten Leibesübungen aller Zeiten
Droemer Knaur Verlag, München 2009
ISBN 9783426646182
Gebunden, 144 Seiten, 12,95 EUR

Klappentext

Trends kommen und gehen - die Klassiker bleiben. Völlig zu Recht können sich Übungen wie Kniebeuge, Liegestütz & Co. seit Jahrzehnten halten: weil sie echte Resultate bringen - für Fitness, Gesundheit und Schönheit. Hier sind sie nun. Schritt für Schritt erklärt, anatomisch korrekt illustriert und garantiert ohne neumodischen "Firlefanz".

Rezensionsnotiz zu Frankfurter Allgemeine Zeitung, 24.08.2009

Christoph Geyer ist nicht nur ein gewissenhafter Leser, nach diesen 144 Seiten hat er auch seinen Körper im Griff. Von Christopher Bloss, dem er blind vertraut, erfährt er Wissenswertes über Beuge- und Streckmuskeln, über Anatomie, Proportionen und die richtige Dosis Fitness. Mit Bloss vermeidet Geyer dumme Anfängerfehler, versteht er Sport als Handwerk und spart jede Menge Geld, weil er zum Kraftgewinn nichts als das eigene Körpergewicht benötigt. Ein wirklich brauchbares Buch, findet er.
Lesen Sie die Rezension bei buecher.de