C.J. Box

Stumme Zeugen

Cover: Stumme Zeugen
Heyne Verlag, München 2007
ISBN 9783453432802
Taschenbuch, 520 Seiten, 8,95 EUR

Klappentext

Aus dem Englischen von Bernhard Liesen. "Wäre die zwölfjährige Annie Taylor an diesem regnerischen Aprilnachmittag nicht auf die Idee gekommen, mit ihrem kleinen Bruder William angeln zu gehen, wäre es ihr erspart geblieben, die Exekution zu sehen und den Mördern in die Augen blicken zu müssen. Aber sie war nun einmal wütend auf ihre Mutter gewesen." So beginnt eine gnadenlose Hetzjagd, denn die Kinder sind fortan auf der Flucht vor den skrupellosen Mördern, während die Mutter voller Verzweiflung nach ihnen sucht.

Im Perlentaucher: Rezension Perlentaucher

"Stumme Zeugen" ist ein grundsympathisches Buch, solide in einem guten Sinn. Man kann ihm viel, unter anderem auch das zugute halten, dass es die Leserschaft trotz mancher Implausibilität nicht für dumm verkauft...
Lesen Sie mehr von Ekkehard Knörer in 'Mord und Ratschlag'