Martin Aschoff

Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail

Cover: Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail
Carl Hanser Verlag, München 2002
ISBN 9783446219427
Gebunden, 200 Seiten, 24,90 EUR

Klappentext

Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail bietet viele Vorteile: Es ist preiswerter, flexibler und schneller als das klassische Marketing und erzeugt höhere Responsequoten. Deshalb ist es in jedem Marketing-Mix unentbehrlich. Dieses Buch zeigt, wie professionelles E-Mail-Marketing praktisch umgesetzt wird. Von der Gewinnung von E-Mail-Adressen über Gestaltungsfragen und die rechtlichen Randbedingungen bis hin zu den Werkzeugen beschreibt der Autor alle relevanten Aspekte. Mit einem Praxisleitfaden für Marketing- und Vertriebsverantwortliche und zahlreichen Profitipps und Fallbeispiele.

Rezensionsnotiz zu Frankfurter Allgemeine Zeitung, 05.08.2002

Jutta Gröschl ist von Martin Aschoffs Ratgeber zum E-Mail-Marketing recht angetan. Der Autor, selbst Gründer und Vorstand eines Dienstleisters für E-Mail-Marketing, versteht sein Handwerk, meint die Rezensentin. Die Thematik werde "anschaulich" und "praxisnah" präsentiert, Fachausdrücke würden gut erklärt und die jeweiligen Stufen einer gelungenen Online-Ansprache seien nachvollziehbar. Etwas auffällig findet die Rezensentin allerdings die häufigen Verweise Aschoffs, sich bei weiteren Fragen an seine eigene Firma zu wenden.
Lesen Sie die Rezension bei buecher.de
Stichwörter