Daniel Rossell

Ricas y Formosas

Hatje Cantz Verlag, Wiesbaden 2002
ISBN 9783775712361
Gebunden, 160 Seiten, 39,80 EUR

Klappentext

Mit zahlreichen Farbfotos.

Im Perlentaucher: Rezension Perlentaucher

Geld macht nicht glücklich. Geld macht nicht klug. Geld macht nicht einmal schön. Man kann sich zwar alles kaufen für Geld, aber auch nur das, was man will. Und bei den meisten von uns - also auch bei den meisten Reichen - mangelt es zwar nicht an Willen, aber doch am rechten und wahren. Wir wissen das. Aber jetzt gibt es eine wunderbare Gelegenheit, dieses Vorurteil zu bestätigen. "Ricas y Famosas" heißt der Bildband der mexikanischen Fotografin Daniela Rossell. Sie hat die Reichen und Berühmten ihres Heimatlandes exakt so fotografiert, wie die das gerne hatten. Herausgekommen ist ein Klassiker der Kunst der Entlarvung...
Lesen Sie mehr in Arno Widmanns 'Vom Nachttisch geräumt'
Mehr Bücher aus dem Themengebiet
Stichwörter