RG - Verdeckter Einsatz in Paris. Band 2: Bangkok-Belleville

Carlsen Verlag, Hamburg 2011
Aus dem Französischen von Kai Wilksen. Wenn es einen Pariser "Tatort" gäbe, müsste er so sein. Gezeigt werden der Ermittlungsalltag eines sympatisches Teams von sehr eigenwilligen Polizisten und Fälle, die unsere Gesellschaft zeigen wie sie leider auch ist. In diesem Fall geht es um einen thailändischen Menschenhändlerring. Selbstverständlich denkt man da sofort ans Rotlichtmilieu. Aber es kommt ganz anders, denn nicht nur im horizontalen Gewerbe der französischen Hauptstadt wollen die Kunden von immer niedrigeren Preise profitieren.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.