Events und E-Commerce. Kundenbindung und Markenführung im Internet

Springer Verlag, Berlin - Heidelberg 2000
Das Internet als digitaler Marktplatz bietet neue Möglichkeiten der Kundenbindung und Markenführung. Die Wechselwirkung der Webpräsenz mit realen Ereignissen und Erlebnissen in der Markenwelt hat sich im Kampf um Aufmerksamkeit als besonders wirkungsvoll erwiesen. Die Kompetenz der Unternehmen zeigt sich hier an der Aufnahme und Prägung neuer kultureller und sozialer Standards. Konzept, Ästhetik und Technik innovativer Kampagnen werden in zahlreichen Fallstudien dargestellt. Praktiker und Konzeptionerfinden hier erstmalig reiches Anschauungsmaterial sowie "best practice"-Hinweise, verdichtet zu zukunftsweisenden Trends im Wachstumsmarkt Corporate Communication.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.