Leidenschaft Spanien

Knesebeck Verlag, München 2007
Mit 212 farbigen Abbildungen. Aus dem Niederländischen von Martina Fischer. Jedes Jahr fahren Millionen Touristen nach Spanien, um dort die Sonne, das gute Essen und die Gastfreundschaft der Einheimischen zu genießen. Doch das Land hat weit mehr zu bieten. Die großen religiösen Feiern, die Stierkämpfe und nicht zuletzt der Flamenco, Spaniens bekanntester Kulturexport - all das ist Ausdruck einer über die Jahrhunderte gewachsenen Tradition und zeugt von einer tiefen Spiritualität. Jochem Wijnands Aufnahmen und Daphne Huinemans Texte bringen uns die Mentalität der Spanier näher, sie zeigen uns ein Land voller Lebensfreude und Leidenschaft.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.