Mit Power durch die Pleitezeit. Kein Job, kein Geld, auf geht`s

VirPriV-Verlag, Fuchstal 2000
Dieses Manuskript - Arbeitstitel "Auch ohne Moos was los" - wurde vielen Verlagen angeboten und immer wieder, allerdings sehr freundlich und ohne die übliche Standardformulierung, abgelehnt. Schreckensmeldungen wie " Vater erschlägt seine Familie mit einem Beil, weil er sich schämt, dass er die Miete nicht bezahlen kann ..." oder "Arbeitslos: Nach zwei Jahren steigt die Todesrate um das Dreifache ..." nahm sie zum Anlass, ihr Manuskript noch einmal zu vervollständigen, und unser Verlag griff mit beiden Händen zu. Schließlich umfasst die Zielgruppe des Buches alle Arbeitslosen, Sozialhilfeempfänger, Schuldner, Alleinerziehende und andere sogenannte "Arme" unserer Gesellschaft - das sind mindestens zehn Prozent der Bevölkerung. Und das Buch hält, was der Titel verspricht. Die Autorin gibt eigene Erfahrungen weiter, die Leser bekommen mit diesem Ratgeber Handfestes für den Alltag, garantiert ausprobiert und erprobt.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.