Ein Traum von Fußball. (Ab 12 Jahre)

Arena Verlag, Würzburg 2006
Aus dem Niederländischen von Verena Kiefer. Lieneke Dijkzeuls Roman wird nicht nur Fußball-Fans in seinen Bann ziehen. Denn er schlägt Brücken; zwischen Europa und Afrika, aber auch zwischen dem schönsten Sport der Welt und Themen wie Freundschaft, Teamgeist und dem großen Traum von einem besseren Leben. Vor allem aber macht er Mut, an die eigenen Ziele und Träume zu glauben und dafür zu arbeiten, dass sie Wirklichkeit werden.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.