Die geheimen Abenteuer des Owen Skye. (Ab 10 Jahren)

Cecilie Dressler Verlag, Hamburg 2005
Aus dem Englischen von Sabine Ludwig. Ein erlebnisreiches Jahr auf einer Farm in Kanada: Owen Skye und seine beiden Brüder erleben die verrücktesten Abenteuer: Im verlassenen Spukhaus begegnen sie der Frau des unheimlichen Moddermannes, sie empfangen geheimnisvolle Nachrichten aus dem All und entrinnen an der Eisenbahnbrücke knapp dem Tod. Aber was auch geschieht, die drei halten zusammen. Nur von seiner geheimen Liebe zu Sylvia kann Owen seinen Brüdern nichts erzählen. Bei diesem Abenteuer ist er ganz auf sich allein gestellt! Ein mehrfach ausgezeichneter Kinderroman - atmosphärisch dicht und voll übermütigem Witz.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.