Corporate Identity. Das Management von Komplexität

Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), Stuttgart 2002
Identität schafft bleibenden Wert für Unternehmen. Wie das strategische Management der Corporate Identity zur Leistungsfähigkeit und Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens beiträgt, zeigt der erste Teil von "Corporate Identity - Best Practice". Im zweiten Teil werden "Cases of Excellence" des CI-Managements vorgestellt. RWE Solutions (ausgezeichnet mit dem Deutschen PR-Preis "Goldene Brücke", 1. Platz Kategorie Change Management), ABB, T-Systems und die Unger AG zeigen, wie Unternehmen mit Hilfe des bewussten Managements der Identität erfolgreich die immer komplexeren Herausforderungen an die Wirtschaft bewältigen.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.