literatur.com. Tendenzen im Literaturmarketing

Weidler Buchverlag, Berlin 2002
"Die Literatur? ist en vogue, der Buchmarkt aber in Strukturwandel und Krise. Der vorliegende Band liefert eine Bestandsaufnahme und zeigt Perspektiven auf. Seine Themen reichen von der Analyse des derzeitigen Buchmarktes, sowie der Strategien der Literaturkritik und der Literaturhäuser über Auseinandersetzungen mit der Festivalisierung von Literatur, Tendenzen des erzählenden Sachbuchs hin zu Schreib- und Selbstmarketing für Autoren und Entwicklungen der Hypertextliteratur und der Netzauftritte von Autoren.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.