Schöne Frauen. Ein rheinischer Reigen

Rotbuch Verlag, Hamburg 2000
Wer braucht schon Männer? Die Frauen in Dietmar Sous` rheinischem Reigen gewiss nicht. Denn die verstehen keine der Wahrheiten, die ihnen die Frauen schon lange nicht mehr sagen wollen. Nach der ersten Nacht mit Rita sieht der neue Liebhaber ihren behinderten Sohn - und flieht vor der für ihn zu schweren Aufgabe. Der Gockel der Düsseldorfer Modeszene ist völlig perplex, als seine Models lieber mit dem Teerarbeiter, dem Vater des Erzählers ausgehen wollen. Und als Helga nicht mehr ertragen kann, wie erfolgreich Lilo bei Männern ist, endet eine Frauenfreundschaft tragisch.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.