Gefangen in Kids City. (Ab 10 Jahre)

Nagel und Kimche Verlag, Zürich 2000
Marten und Sander spielen zur Zeit am liebsten am Computer: Kids City heißt ihr Lieblingsspiel, mit dem sie eine virtuelle Stadt erschaffen können. Sie bauen Häuser und Straßen, entscheiden über das Schicksal der dort wohnenden Menschen... Doch plötzlich macht sich das Computerspiel selbstständig und entführt Sander in seine künstliche Welt. Und dort herrschen mit einem Mal Angst und Schrecken. Marten macht sich große Sorgen: Wie kann er seinen Freund aus Kids City befreien? Da hat seine Schwester eine großartige Idee.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.