Fargo Rock City

Rockbuch Verlag, Schlüchtern 2007
Aus dem Amerikanischen von Franca Fritz und Heinrich Koop. Wer Rock'n'Roll liebt, wird dieses Buch lieben. Chuck Klostermans mittlerweile schon klassische Memoiren einer Jugend als entfesselter Metal-Fan in Wyndmere, North Dakota (Einwohner: 498, heute: 525) beweisen ein für alle Mal: "The Kids wanna rock!" - überall auf der Welt. Auch wenn Chuck nicht gerade der typische Rocker war - seine Eltern erlaubten ihm nicht, sich die Haare lang wachsen zu lassen und zu Hause auf der Farm passierte sowieso nie etwas -, machte er dennoch seinen Weg zum Headbanger. Unterwegs tanzte er Slow Blues zu Poison, übernachtete unschuldig unter satanischen Pentagrammen, hatte feuchte Träume wegen Metal-Pinup Lita Ford und machte sich unsagbar intellektuelle Gedanken über Guns N'Roses. Let There Be Rock!

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.