Auf der Jagd nach dem Tageslicht. Wie mit meinem bevorstehenden Tod ein neues Leben begann. Letzte Aufzeichnungen

Finanzbuch Verlag, München 2006
Unter Mitarbeit von Corinne O'Kelly und Andrew Postman. Aus dem Amerikanischen von Almuth Braun. Eugene O'Kelly hatte es geschafft. Er war Vorstandsvorsitzender einer der größten und renommiertesten Wirtschaftsprüfergesellschaften der Welt: KPMG. In dieser wichtigen Rolle führte er ein erfülltes Leben - zumindest ein erfülltes Geschäftsleben. Seine Reisen waren 18 Monate im Voraus geplant, er flog um die ganze Welt für einen 20-minütigen Termin, nur um anschließend wieder 24 Stunden Flugzeit in Kauf zu nehmen. Sein Job war ihm wichtig - mehr als alles andere. Doch Eugene erfuhr, dass er diese Welt verlassen musste - schon sehr bald. Maximal noch 3 Monate habe er zu leben, so die Ärzte. Eine Schreckensbotschaft würde man meinen - doch nicht für Eugene. Er krempelte sein Leben um und erkannte, was wirklich wichtig ist im Leben - und im Sterben. Dieses Buch ist das Journal seiner letzten Monate, geschrieben von ihm selbst und beendet von seiner Frau.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.