Oma. 2 CDs

Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim 2006
Laufzeit 115 Minuten. Gelesen vom Autor. Du bist Kalle und ich bin Oma. Du bist klein und ich bin alt. Das ist der Unterschied. Sonst gibt's keinen." Fünf Jahre alt ist Kalle, als er seine Eltern verliert. Nach dem plötzlichen Tod seiner Eltern kann er erst gar nicht begreifen, was passiert ist. Dann nimmt seine Oma ihn zu sich. Sie erzählt Kalle von damals , als alles anders war und fragt sich manchmal, ob sie den Jungen - in ihrem Alter! - überhaupt richtig erziehen kann. Oma und Kalle verreisen zusammen und haben viel Spaß miteinander. Trotzdem merkt Kalle, wie anders alles ist - als früher mit Vater und Mutter. Oma ist prima, aber - alt! Bald zeigt sich, dass auch sie ihn braucht.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.