Online zum Erfolg. Strategie für das Internet-Business

Langen-Müller / Herbig, München 1999
Aus dem Amerikanischen von Hans Kray. Europaweit sind 23 Millionen Menschen vernetzt, und es kommen täglich Tausende dazu. Sowohl große Unternehmen als auch der Mittelstand und Kleinunternehmer entdecken zunehmend das dieses riesige Potential an möglichen Kunden, erkennen die immensen Chancen für Marketing und Vertrieb, für Innovationen, Wachstum und zukunftsorientierte Arbeitsplätze. Doch nach welchen Gesetzmäßigkeiten funktioniert dieser neue Markt? Welche Kriterien sind bei der Entscheidungsfindung zu beachten? Wie können Internet-Nutzer als Kunden gewonnen werden? Auf diese und weitere Fragen gibt dieses in den USA hochgelobte Werk fundierte Antworten.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.