Legendäre Luxusliner. Vom Grand Hotel auf hoher See zur schwimmenden Insel

C. J. Bucher Verlag, München 2005
Zu Anfang des 20. Jahrhunderts der Inbegriff des luxuriösen Reisens, und nur für Wenige erschwinglich, können heute Fernwehträume auf Luxuslinern für jedermann Wirklichkeit werden. Dieser opulente Bildband im Schmuckschuber lässt uns zu Gast sein auf den exklusivsten Kreuzfahrtschiffen der Welt. Besucht werden ebenso die berühmten Schiffe der Vergangenheit wie die Titanic oder die Great Eastern, wie die moderne Sea Cloud oder der neue Maßstab, die Queen Mary.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.