Morpheus. Roman

Wunderlich Verlag, Reinbek 2005
Aus dem Amerikanischen von Sophie Zeitz. Es ist über drei Jahre her, dass die Cupido-Morde ganz Miami in Angst und Schrecken versetzt haben. Mit dem Polizisten Dominick Falconetti, mit dem zusammen sie damals die Mordserie aufklären konnte, schmiedet die Staatsanwältin C. J. inzwischen Hochzeitspläne. Plötzlich aber kommt es zu einer neuen Serie brutaler Morde. Die Opfer weisen viele Gemeinsamkeiten auf: alle sind auf die gleiche, schreckliche Weise verstümmelt worden, alle waren Polizisten, und alle hatten damals mit dem Cupido-Fall zu tun ...

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.