Jeremy Golden

Thienemann Verlag, Stuttgart 2005
Illustrationen von Kathrin Treuber. Als Jeremy mal wieder Streit mit seiner Stiefmutter hat, steht plötzlich eine graue Gestalt im Zimmer. Die graue Gestalt heißt Finlay McCain und stammt aus Greyland, einem Land, das vollkommen grau geworden ist, seit es seine Farben verloren hat. Finlay bittet Jeremy mit ihm mitzukommen, nur er könne die Farben nach Greyland zurückholen. Gemeinsam brechen die beiden zu einer abenteuerlichen Reise auf ...

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.