Abenteuer Baikal. 1700 Kilometer allein im Kajak

Delius Klasing Verlag, Bielefeld 2004
Mit der transibirischen Eisenbahn ist er hingefahren, die 1.700 Kilometer lange Küstenlinie des Baikalsees hat er allein mit seinem Kajak abgepaddelt. Der Biologe Detlev Henschel erzählt mit entwaffnender Ehrlichkeit und großer Ehrfurcht vor dem tiefsten See der Welt die Geschichte seiner Reise.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.