Neun nackte Nilpferddamen. (Ab 4 Jahre)

NP-Buchverlag, St. Pölten 2003
Die nackten Nilpferddamen tummeln sich in illustrer Gesellschaft: Da ist das Mondkalb, das uns erklärt, wie es sich die Tierkreiszeichen merken kann; die Motte Lieselotte und der famose Okapinguin, die reiselustige Hirschlange, der nimmersatte Raupelikan und die scheue Schwantilope. Vielleicht aber doch erst mal einen Blick auf die Speiseschwarte werfen, dann ein wenig den Klageliedern lauschen, die neuesten Zeitungsmeldungen studieren, Funksprüche abhören, etwas über tierisch gute Blumen lernen oder - Chinesisch für Anfänger: Je, der Mann; Son, der Zug? Wichtig ist auch zu wissen, was Zeitungsenten oder welche Bisse nicht gefährlich sind ...

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.