Mallorca - Mit Julius on tour. Dein Reiseführer und Tagebuch in einem. (Ab 6 Jahre)

Lübbe Verlagsgruppe, München 2003
Julius ist neugierig, niedlich und unheimlich viel unterwegs. Denn seine Lieblingsbeschäftigung ist das Reisen. Ach, ja und er ist ein Affe. Die besten Voraussetzungen also, um Kindern die Ferieninsel Mallorca zu zeigen. Allerdings macht er das auf seine Art. Denn Julius erzählt nicht nur viel Wissenswertes über Land und Leute, sondern will auch von den kleinen Urlaubern wissen, was sie bisher alles gesehen und erlebt haben. Julius erklärt zum Beispiel, wo die Insel liegt, bringt den Kindern ein bisschen Spanisch bei und fragt sie, ob sie schon Tapas probiert haben. In diesem Reiseführer ist genug Platz für die Namen von Urlaubsfreunden, die Ferienadresse, das schönste Urlaubsfoto und ein lustiges Rätsel. Am Ende der Ferien wird aus dem Kinderreiseführer ein ganz persönliches, affenstarkes Urlaubstagebuch für Mini-Touristen.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.