Thai Food

Rolf Heyne Collection, München 2002
David Thompson ist Küchenchef und seit rund 20 Jahren ist Thailand seine zweite Heimat geworden. Während er an der Seite von Köchinnen arbeitete, die ihre Fertigkeiten in den Königspalästen der Thai vervollkommnet hatten, begann David Thompson die traditionellen Rezepte und kulinarischen Techniken aufzuzeichnen, die von einer Generation zur nächsten überliefert worden waren - bevor sie bis zur Unkenntlichkeit ausgehöhlt, verändert und modernisiert wurden. Das Ergebnis ist "Thai Food", die umfangreiche Darstellung dieser uralten und exotischen Küche

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.