Der Lesereiser. Zu Gast in deutschen Buchhandlungen

Merlin Verlag, Gifkendorf 2001
Autor und Verleger sitzen im gleichen Boot. Beide wollen den Bestseller. Da genügt es für den Autor nicht, das Manuskript abzuliefern. Seine Mitwirkung beim "Marketing" ist unerlässlich. Das heißt, er muss Interviews geben, muss sich fotografieren lassen und vor allem muss er auf die Reise gehen. Die Leute wollen "Autoren zum Anfassen". Was man auf einer solchen Lesereise erleben kann, beschreibt dieses Buch.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.